Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
595 Mitglieder
zum Thema
spiele in der sauna150
Ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit

******Kat Paar
7.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freizeit
Essen, Trinken, Tanzen, Sauna, Spiele ... - was kennt Ihr?
Was könnt Ihr empfehlen und was überhaupt nicht?
******Kat Paar
7.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacktparty am kommenden Freitag, ...
... dem 21. Juli 2017 im "Untertage" am Mehringdamm (neben Curry 36).
Wäre eine Gelegenheit, diese ansonsten gay-area auch als Paar oder Frau anzusehen, gespielt wird electronic
http://limax-berlin.de/
Bekannte von uns waren auf der vorigen Party dort und ganz angetan ...

Vor ein paar Wochen stand dort der Hinweis, dass ausverkauft sei, nun nicht mehr.
bin gern
beim nächsten mal dabei...

euch aber gaanz viel spaß beim antesten...
******Kat Paar
7.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine andere Nacktparty ...
... aber auch in einer gay-area ist die "Schlagernacktparty" im SchwuZ in der Neuköllner Rollbergstraße.
http://www.schlagernacktparty.de

Na klar: Schlager sind für Viele (auch für uns) ein no-go-Argument und dann noch der Ort ..., aber: wir waren im Juni mit anderen JOYler/innen dort und fanden es nach anfänglicher Skepsis doch gut, eine tolle Stimmung, keine überhöhten Preise für Getränke und auch die Jungs waren größtenteils gut anzusehen. Die - nach eigener Zählung - 6 Frauen natürlich auch, mindestens 4 davon JOYlerinnen.
Wir haben keine bedrängenden Gaffer bemerkt, wenn es wanders zu sexuellen Kontakten kam, das lief so nebenbei ... und irgendwann haben wir auch bei der "Musik" mitgesungen, das ist ja keine intellektuelle Überforderung. *smile*

Also wir wollen wieder hin, vielleicht ja auch andere aus unserer Gruppe?
Wenn ja, bliebe die Frage der Erkennbarkeit (nicht im alttestamentarischen Sinn *zwinker*); wir hätten ein JOY-Silikonarmband für eine/n von uns ...
ich komme
extra für die 2. party dort vorzeitig aus dem urlaub zurück...

und bringe noch ne freundin mit

erkennbarkeit: *gruebel* wir werden uns diesmal bemalen
***er Mann
7.658 Beiträge
Wenn für mich nur nicht die Schlagermusik so grausam wäre, dass sich bei mir die Fußnägel aufstellen.
lach
das dachten wir vorher auch...
aber wenn über 200 gröhlende, tanzende leute nicht mehr von der tanzfläche gehen, stimmt auch so´ne musik mal
und erscheint fast nebensächlich
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
schräg
Ich hasse Schlager, sie mag dagegen einige der bekannten Vertreter
(H.F. soll heute ihren 33. Geburtstag haben). *ggg*

***er:
Wenn für mich nur nicht die Schlagermusik so grausam wäre, dass sich bei mir die Fußnägel aufstellen.
Prinzipiell meine Meinung. *ja*

Die Schlagernacktparty im Schwuz soll der echte Renner sein. *top*
Ich finde allein die Vorstellung schon sehr schräg
Tanzen und ficken nach Djingis Kahn oder Rex Gildo.
In Schwulenclubs hatte ich bisher als Hetero immer tolle Erlebnise.
Wir sind nackt dabei und werden unseren Schlageremotionen freien Lauf lassen.
Welche Schuhe ziehe ich nur an? *zwinker*


ER



Stelle ich mir nackt mit 200 Leuten echt wahnsinnig vor. *crazy*
***er Mann
7.658 Beiträge
Passend zu den Schlagern wären Sandaletten mit weissen Socken *wuerg2* *wuerg*
******Kat Paar
7.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niemand soll überedet werden, aber ...
... die gleichen Probleme (und noch mehr, weil z. B. grundsätzlich überzeugter Nichttänzer) hatte ich auch.
Und in der ersten ca. Viertelstunde war ich total verkrampft, nicht nur wegen der "Musik", aber dann habe ich mir einen *whiskey* gegönnt und dann wurde es einfacher.
H. Fischer haben wir in den ca. 3,5 h, die wir dort waren, nicht gehört, ich bekam also deswegen auch keine Atemnot.
U. Jürgens dagegen, geschätzt, 5x, natürlich auch M. Rosenbergs "Er gehört zu mir", ein Titel, der in der "Hitparade" http://www.schlagernacktparty.de/party_hitparade.htm gar nicht vorkam.
Wer Interesse hat, kann ja mal diese Seite ansehen ... oder auch die benachbarten z. B. mit der Wortmarke "Nagerschlacktparty", oder die Galerie ... usw., usf.; es war ein Spaß und ein so toller, dass wir wieder hinwollen. Suchtgefahr ... *grins*

Schuhe sollten so augewählt werden, dass man darin entweder gut tanzen kann (wenn man's kann) oder hüpfen/springen ... und wer "mehr" vorhat, sollte darin das Nötige unterbringen können. Geld gehört nicht dazu.

"Moskau" gibt es übrigens gegen Mitternacht in einer viel längeren Version und dann steht hier http://www.schlagernacktparty.de/party_nacktsein.htm sehr richtig
wenn auf dem Höhepunkt der Party zur 8-Minuten-Version von Dschinghis Khans „Moskau” alle verschwitzt-selig-eingehakt ihrem Kabelbrand im Herzschrittmacher zuweilen entgegenhüpfen, ist es ziemlich egal, ob die einzelnen Personen Mann oder Frau, hetero oder „schwul-les-BI-sch-queer”, alt oder jung, dick oder dünn, alles oder nichts von all dem sind! Das Schaulaufen der Eitelkeiten findet woanders statt, ganz sicher nicht bei uns auf der SNP!


Wer Lust am Spaß hat, sollte hinfahren ... - Thomas von Tom&Kat will mit seiner Liebsten wieder dabei sein!

Ach so: zum Textüben vorher (wir machen dann einen mündlichen Test *grins*) eine etwas längere Version als die normale,

bitte nicht an den Rechtschreibfehlern stören, ist ja nur 3sat/ZDF ... *lach*
schuhwerk
lach: ich hatte letztes mal schwarze badeschuhe an und meine füße haben sich ewig nicht so wohl gefühlt...

die sandalen-beseelten männer in weißen socken gab es auch, auch in lustigen neonfarbenen turnschuhen...
so einen kerl solltet ihr als kondomnutzer oder raucher immer neben euch haben, waren tatsächlich die passenden verstecke für diese utensilien

freue mich auf euch, die ihr mit dabei sein wollt ilona
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übermorgen
Bestimmt bereitet ihr euch bereits gedanklich auf das schräge Event am Sonntag vor. *zwinker*
Die Frage der Schuhe ist nicht unwesentlich, denn das dürfte das einzige Kleidungsstück sein, das man anhat.

*****mit:
die sandalen-beseelten männer in weißen socken gab es auch, auch in lustigen neonfarbenen turnschuhen...
Sandalen und Turnschuhe kommen bei uns nicht "in die Tüte", *nene*
wir tragen Lederschuhe. *ja*


ER
*******1972 Mann
547 Beiträge
Ein Jammer, daß ich ausgerechnet heute von hier wegfliege - ich wünsch euch allen ganz viel Spaß mit Schuhen und sonst nix *g*
jaaa...
jammerschade...

bleib doch noch nen bisschen länger... flug schnell umbuchen auf montag *knutsch*
falls einer
nicht alleine rein will:

pit und ich treffen uns gegen 20.00 uhr am eingang lg ilona
****ce Mann
13.766 Beiträge
Erkennungszeichen
Ich bringe gern Silikonbändchen und Joyherzen für die Haut (zum Abrubbeln) als Erkennungszeichen mit.
Bild "Bändchen nur für euch!!!" von Pierce
Wer mich/uns erkennt, darf uns gern ansprechen oder ansingen. *zwinker*

Bis morgen dann.


LG Pierce
schöne idee
isch habe so´n teilchen noch von der wissemara-fahrt... und binde mein bändchen schon zu hause um...
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachlese
Meine erste Schlagernacktparty, leider allein, Schatzi war krank. *snief*
Allein war ich natürlich nicht, denn da tobten ca. 200 nackte Männer und 20 Frauen zu Schlagermusik der 70er Jahre.
Sogar die beiden DJs waren splitternackt.
.... und wir waren auch 9 oder 10 Nackte aus dem Joyclub.

Was soll ich sagen, es war schon ein schräges Event?
Mein erster Besuch im Schwuz, es ist ja ein Schwulenclub. Der Club hat mir gut gefallen, tolle Industrielocation, problemloser Einlass mit aufmerksamen Service.
Gegen 20.30 Uhr war eine Superstimmung, hat man das in anderen Clubs auch? Obwohl ich sicherlich nicht zur Zielgruppe des Club passe, fand ich die Leute und auch die Atmosphäre sehr angenehm, keine Rüpelei, auch keine aufdringlichen Menschen. Die Gäste wollten ausgelassen Party feiern
Das einzige Problem war für mich wirklich die Schlagermusik. *panik*
Gegen Mitternacht stellt der Titel "Moskau" von Dschingis Kahn einen Höhepunkt des Abends dar, so meine Vorinformation.
Bis 23.30 Uhr habe ich mich mit zuschauen und netten Gesprächen unterhalten, dann bin ich gegangen.
Schlager sind leider für mich ein absoluter Stimmungskiller, da regt sich bei mir kein Glied.
Ich bin also der Grund, nicht das Event

Ansonsten eine tolle Erfahrung, eine komplette Nacktparty. *top*
Mal schauen, ob es ähnliche Partys auch mit anderer Musik gibt?


LG Pierce *wink*
*knackarsch*
******Kat Paar
7.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja!
Und nochmal:Ja! Es ist - auch nach unserem Geschmack - über weite Teile Sch***-"musik" gewesen.

Aber ... - bei welcher wäre solch ein Mit-Hotten noch möglich?
Für uns auch erstaunlich: Einige Titel, die wir bei den Eltern gehört haben, wurden von den jungen Männern textsicher mitgesungen -??? Die Refrains - einverstanden, das lernt sich schnell (beim 2. Anhören), aber auch die Zwischenteile ..., das regt zum Nachdenken an.
Und immer wieder lustig war es doch anzusehen, wie sich manche Schwänze aufeinander zubewegten ... - es ist eine besondere Klientel.

Wir haben mit anderen JOYlern bis "Biene Maja" (ca. 00:30) ausgehalten und damit vorher die russische Hauptstadt ausreichend gewürdigt *lach* und wir wollen beim nächsten Mal wieder hin, der Termin steht ja schon fest.
Ob es vorher die andere Nacktparty mit electro ... geben wird, haben wir noch nicht herausgefunden.

Auf jeden Fall auch ein *danke* an die anderen JOYler/innen am Sonntagabend dort und besonders ein großes DANKE an Pierce für die JOY-Erkennungszeichen. *freu*
War ja auch Reklame für diese Community - oder?
Manchmal
steht bei mir eindeutig momentanes Bauchgefühl und Spaß über meinem sonstigen (Musik)Geschmack

... und dazu gehört diese verdammt gute, ansteckende Stimmung bei den Partys dort
... auch die interessanten Leute, die uns bisher näher begegnet sind und mit denen ich in 2 Monaten ganz sicher
wieder auf der Tanzfläche aufeinandertreffen möchte.

Pierce hat natürlich recht:
nicht jeder kann und möchte sich zu diesen Titeln bewegen... keine Frage.

Mir würde ein anderer Wochentag (Freitag, Samstag) zum nächtlichen Ausflug deutlich besser gefallen.
Sicherlich gibt es in der großen Stadt auch dafür Alternativen... halten wir doch gemeinsam die Augen offen!
*****n61 Mann
417 Beiträge
Nachlese
Hier meine Eindrücke, Wahrnehmungen und Meinungen:

Es war auch meine erste "Schlagernacktparty", sogar mein erstes mal im SchwuZ. Ich hatte schon vorher davon gehört, darüber gelesen - so war es am Sonntag dann soweit.

Der Einlaß freundlich und unkompliziert, ein paar Worte zum Procedere und die große Plastiktüte bekommen. Beim Ausziehen war bei Ankunftszeit (etwas nach 2000 Uhr) genügend Platz, um sich auszuziehen, und dann die gefüllte Plastiktüte abzugeben. Auf das bei der Abgabe erhaltene Bändchen werden danach alle Getränke gebucht.

Danach bin ich erst einmal durch den Club gegangen, und habe mir alles angesehen. Eine große Tanzfläche, eine kleine, erhöhte Bühne daneben. Zwei Stationen, an denen man Getränke bekommen kann und eine große Raucherzone. Naßbereich mit ausreichender Zahl Toiletten, an diesem Abend für Männer und Frauen getrennt. Duschen o. ä. habe ich nicht gesehen.

Die Tanzfläche war schon gut gefüllt - es wurden, wie angekündigt, deutsche Schlager gespielt, was die Tanzenden und die am Rand der Fläche Stehenden sehr gut "bewegt" hat. Es gab genügend Sitzmöglichkeiten, harte Plastikstühle am Rand der Tanzfläche, aber auch bequeme Sofas und andere weichere Sitzmöglichkeiten in der Location verteilt. Die Beleuchtung fand ich angenehm: Auf der Tanzfläche heller, in anderen Bereichen aber etwas abgedunkelt, nicht grell. Wie angekündigt, wurde auf sog. "Darkbereiche" verzichtet.

Die Stimmung empfand ich als fröhlich ausgelassen, Sexuelles stand auf und an der Tanzfläche, in den Sitzbereichen nicht im Vordergrund. Natürlich gab es küssende Paare und einige andere Aktivitäten, aber - wie gesagt - es stand in diesen Bereichen nicht im Vordergrund. Es ist aber auch nicht unerwünscht, sondern wird als ganz normal angesehen. Das kann ich nach meinem Besuch nur bestätigen.

Altersmäßig war "von... bis..." vertreten, aussehensmäßig ebenso - etwas, was ich als sehr angenehm empfinde.
Ebenfalls als angenehm empfand ich, daß zu dieser Veranstaltung ausdrücklich alle Ausrichtungen, Ausprägungen nicht nur zugelassen, sondern erwünscht sind. An diesem Abend waren natürlich in der Überzahl biologische Männer vertreten - es waren aber auch einige biologische Frauen anwesend. Eine wie sonst in einigen Swingerclubs übliche Anbaggerei der Frauen durch "einsame Wölfe" habe ich nicht beobachtet.

Gleich neben dem Toilettenbereich gibt es einen durch Vorhänge abgetrennten Bereich, in dem Sexuelles aus- und erlebt werden kann. Auch dieser Bereich ist nicht dunkel, sondern durchaus so beleuchtet, daß man das Geschehen ganz gut sehen kann. Die Beleuchtung ist jedoch nicht grell oder unangenehm. In diesem Bereich befinden sich einige liegenartige Sitzgelegenheiten, der Fußboden ist gekachelt.

Zusammenfassung:

Musik: Auch wenn ich mir privat Schlagermusik nur in ganz seltenen Momenten antue, so fand ich sie im Grundsatz dazu zur Veranstaltung passend. Die Texte sind so oft so "unmöglich", daß es schon wieder lustig ist. Dabei nackt sein zu können hat für mich "etwas"; anderen beim Tanzen und beim Spaß haben zuzusehen ebenfalls. Auf "Moskau" usw. habe ich bewußt verzichtet - diese Schlager - und die Leser*innen mögen mir verzeihen - sind für mich so gruselig wie Abba. Und Abba tue ich mir noch nicht einmal in seltenen Momenten an.

Location: Hat mir gefallen. Genug Raum, auch als es später (gegen ca. 2300 Uhr) schon gut gefüllt war.

Service: Sehr freundlich, sehr schnell - besonders die Frau, die abgeräumt und eingesammelt hat. Getränke gab es schnell, aus anderen Clubs kenne ich das ganz anders

Stimmung: Ausgelassen, fröhlich, heiter - wohl auch befördert durch die Schlagermusik. Nicht anbaggernd, grapschend oder - für Frauen bedrohlich (jedenfalls mein Eindruck)

Publikum: Ausgelassen, fröhlich, heiter - und eben, sehr wohltuend, "von... bis..."

Sonstiges: Natürlich habe ich mir auch immer wieder den abgetrennten, für Sexuelles vorgesehen Bereich von innen angesehen. Im Lauf des Abends wurde es natürlich voller und intensiver. Bei diesem Besuch empfand ich es dort als lustvolles Miteinander, egal ob einzeln, zu zweit oder zu mehreren. Ich habe so keine Grapschereien wahrgenommen, jeder konnte tun und lassen, was er wollte. Bei einigen Konstellationen habe ich sehr gern zugesehen, man konnte sehen, daß die Menschen Lust und Spaß hatten. Sehr angenehm empfand ich auch, daß sich die, natürlich überwiegend männliche Gemeinschaft so gar nicht daran gestört hat, daß auch Frauen mit Partner herein kamen und dort Sex hatten.

Gegen Ende des Abends habe ich mich dann auch davon anregen lassen, und bin zum krönenden Abschluß des Abends durch eigene Hand sehr schön und intensiv gekommen *ggg*

Fazit:
Die Schlagernacktparty wird mich wiedersehen *g*
Schlagerfan werde ich in diesem Leben nicht mehr - was aber nicht an dieser Party liegt!

Liebe Grüße,
Matthias

P.S.: Liebe Joyler, die ihr auch da wart: Sehr schön, Euch zu treffen! *g*


********is_O Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
again
*****n61:
Die Schlagernacktparty wird mich wiedersehen *g*
Schlagerfan werde ich in diesem Leben nicht mehr - was aber nicht an dieser Party liegt!

Das nenne ich ein tolles Statemant.
Die Schlagernacktparty wird bestimmt ein fester Termin in unserer Gruppe werden. *ja*
Als Nichtschlagerfan überlege ich schon, wie man eine private Nacktparty organisieren kann.
Es muß ja nicht gleich für 200 Leute sein, das wäre fast 2x unsere gesamte Gruppe. *zwinker*
Ein Nacktkochen in kleiner Runde stelle ich mir ebenfalls reizvoll vor.
Schade, wir haben eine hochgestellten Backofen, man muß sich nicht bücken. *oh*

Unser Bereich "Freizeit" oder wie wir ihn nennen wollen, wird mit Leben erfüllt.


LG Pierce
******Kat Paar
7.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In genau 2 Wochen, ...
... am 22.Oktober findet im SchwuZ die nächste Schlagernacktparty statt und um diese Zeit, 01:00, dürfte der Höhepunkt, die über 8-minütige "Moskau Moskau"-Version schon vorbei sein ...
http://schlagernacktparty.de/

Also:
für alle Nacktfans - Termin vormerken,
für Schlagerhasser - Ohrstöpsel besorgen,
für Tanzmuffel - Mut antrinken.

Am nächsten Tag beginnen bzw. sind in *berlin*, *brandenburg*, *mv*, *hamburg*, *schleswig* und *nrw* Herbstferien.

Sehen wir uns dort wieder? Vielleicht auch neue Interessent/innen???

Zieht Euch vorher richtig an, damit Ihr nicht genau dann *schnupfen* & *hatschi* habt.
Lach...
... Und trainiert bis dahin euer Durchhaltevermögen...
Ich bin diesmal leider bekleidet... Mit Maske *heul2*
********7064 Paar
797 Beiträge
Übung macht den Meister
Für alle die schon mal üben wollen, haben wir was leckeres heraus gesucht.



Man waren das noch Zeiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.